Trophäe: Der Dana-Song

Für mich persönlich hatte meine aktive Scambaiterzeit nicht nur einen ernsthaften Grund, sondern ich hatte auch viel Spaß damit, die Scammer auf den Arm zu nehmen. Ich versuchte immer wieder, ihnen irgendwelche Trophäen abzuluchsen, sei es, dass ich sie auf Cam aufnahm, mir irgendwelche Dokumente zusenden ließ oder ich habe sie singen lassen. Das schönste Lied komponierte und sang Billy für mich.

Bill war ein Military-Love-Scammer, ein angeblicher Soldat stationiert im Irak. Er war, wie beim Military-Scam üblich, zu viel Geld gekommen, das er nun mit mir teilen wollte und er wollte natürlich auch den Rest seines Lebens mit mir verbringen…wenn da nur nicht diese kleinen verteufelten Schwierigkeiten gewesen wären, die uns einen Strich durch unsere Pläne machten.

Billy verriet mir später, dass er ein Tonstudio in Lagos aufgesucht hatte, um den Song aufzunehmen.  Man merkt, dass er sich große Mühe gegeben hat. Ich finde den Song jedenfalls großartig. Sie auch? 😉

Der Dana-Song (auf das kleine Dreieck klicken):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s