TV-Tipp: Der Milliardenbetrug der Abzockermafia – Lange Undercover

SAT 1, Dienstag, 20.05.2014, 23:15 Uhr

Die Nigeria Connection steht seit Jahren für organisierten Betrug im Internet. Über tausende Kilometer Entfernung nehmen die Betrüger ihre Opfer ins Visier, gehen dabei immer ausgefeilter und rücksichtsloser vor. Ausgestattet mit falschen Identitäten,  spielen sie virtuos mit den Sehnsüchten ihrer Opfer. Gaukeln ihnen Liebe vor oder versprechen Geld in unvorstellbaren Mengen: mit Hilfe angeblicher Lotteriegewinne, Firmenanteile, Millionen-Erbschaften. Am Ende kassieren jedoch immer nur die Betrüger.

http://www.sat1.de/tv/lange-undercover/episoden/lange-undercover-jagt-die-nigeria-connection

Advertisements

Ein Kommentar zu “TV-Tipp: Der Milliardenbetrug der Abzockermafia – Lange Undercover

  1. Ich hoffe, sie haben mich rausgeschnitten, die Ankündigung ist schon mega überzogen und ein Europäer – und vor allem auch noch Journalist – wird wohl kaum in Nigeria auffallen und mit Sicherheit auch sofort das schaffen, was der EFCC und auch die Amies seit Jahren versuchen – an die Bosse ran zu kommen. Zumal mir auch bekannt ist wie lange der Aufenthalt dort war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s